top of page

SalaMANNder Gruppe

Öffentlich·1 Mitglied

Kennt jemand eine gute Seite, um so etwas mal auszuprobieren?

Gibt es eigentlich Webseiten oder Apps, die Kleidung von Fotos entfernen können? Ich frage mich das schon länger, weil ich neulich einen alten Urlaubs-Schnappschuss gefunden habe. Auf dem Bild hat meine Schwester ein total schickes Kleid an, aber leider steht ein Getränkefleck drauf. Ich dachte, es wäre witzig, wenn man den Fleck digital "entfernen" könnte und ihr das Bild zum Geburtstag schenken könnte – quasi als Gag. Wäre super, wenn jemand Erfahrungen damit hat oder mir sogar eine Empfehlung geben könnte. Aber bitte nichts Illegales oder Anstößiges! Es soll ja nur ein lustiges Geschenk werden.

4 Ansichten
Lana Dray
Lana Dray
vor 4 Tagen

Also, ich habe da mal von einer Seite gehört, die das mit KI macht. Ich meine, es hieß Undress.app. Die werben damit, dass du mit ihrer KI quasi die Kleidung wegretuschieren kannst. Ich hab's aber selber noch nicht ausprobiert, weil ich etwas skeptisch bin, wie gut das wirklich funktioniert. Aber vielleicht ist das ja was für deinen kleinen Scherz? Die Seite behauptet, dass diese

sicher und einfach zu bedienen ist, und du bekommst wohl sogar ein paar Credits gratis, um es zu testen. Aber wie gesagt, ich würde es vorher an einem harmlosen Bild ausprobieren, bevor du das Geburtstagsgeschenk für deine Schwester damit bearbeitest!

KONTAKT

Tel.: 078 891 37 93 Adrian Bernasconi

078 792 17 56 Richard Estermann

Komm direkt mit uns in Kontakt:

Danke für die Nachricht!

bottom of page