top of page

Fr., 05. Jan.

|

Lauerz

Männerweekend

Mit voller Kraft ins 2024

Männerweekend
Männerweekend

Zeit & Ort

05. Jan. 2024, 18:00 – 07. Jan. 2024, 15:00

Lauerz, Bergstrasse 17, 6424 Lauerz, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Im Männerweekend erkennen und transformieren wir Gewohnheiten (Prägungen), welche uns hemmen, in unserer vollen Kraft zu sein und unsere Projekte erfolgreich zu gestalten.

Diesen Themen schenken wir in diesem Weekend besondere Aufmerksamkeit. Du wirst dich damit in unserem offenen und authentischen Kreis willkommen fühlen.

Dem intensiven Austausch im Kreis folgen Verkörperungsübungen, Atemreisen sowie Naturrituale.

Wir werden zusammen eine starke, klare VISION fürs 2024 setzen, damit dieses zu DEINEM Jahr wird und zwischen dir und deinem unaufhaltsamen ICH nichts mehr im Wege steht!

Die Gurgenhütte an der Ostflanke der Rigi bietet mit ihrer Abgeschiedenheit und Einfachheit sowie dem atemberaubenden Blick auf die beiden Mythen einen optimalen Raum für dieses Männerweekend. Sie bietet einen Gemeinschaftsraum für Gruppenarbeit, Essen und Kochen in einem. Geheizt wird mit Holz und geschlafen im Schlafsack im Massenlager. Inkl Feuerstelle und viel Natur rundherum.

Die Gurgenalp ist nicht nur Quelle der Wasserversorgung der Gemeinde Meggen, sondern auch eine Quelle für Kraft und Lebendigkeit im energetischen Sinne.

Auf ein lebendiges, authentisches und transformatives Miteinander freuen sich

Adrian und Lukas

Dieses Wochenende kommt wie gerufen für dich wenn:

- Du mehr über dein Potential als Mann erfahren möchtest

- Du in Beziehungen immer wieder in den Konflikt zwischen Anpassung und Selbstbestimmung gerätst

- Du dir mehr Intimität in Beziehung zu dir und deinem Gegenüber wünscht

Anmeldung: Via Direktlink unten. Zahlung per Twint oder bar möglich. Nimm mit uns Kontakt auf.

Teilnahme gilt als bestätigt bei Zahlungseingang

Kosten: 390.- alles Inklusive.

Lukas Mürner / Sportlehrer & Coach

www.lukasmuerner.ch

Adrian Bernasconi / Dipl. Hypnosetherapeut

www.adrianbernasconi.ch

Tickets

  • Anmeldung Männerweekend

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page